Entschlackung und Entgiftung

1. TAG:

So, ich war heute auf der Waage und habe auch meine Cm gemessen:

 

 

mein stolzes Gewicht: 76 kg

  • Bauchumfang: 106 cm
  • Oberschenkel links: 60 cm
  • Oberschenkel rechts: 60 cm
  • Taille: 83 cm
  • PO: 105 cm
  • Brustumfang: 101 cm
  • Oberarm: 31 cm links und rechts
  • Knie links und rechts: 41 cm
  • Mein BMI-Wert liegt derzeit bei : 28,6

Das ist schon erschreckend was man da so an Masse mit sich herum trägt? Ich werde mir die nächsten Tage eine Waage Tanita BC-601 Segment Körperanalyse-Waage , Körperfettwaage , Personenwaage
besorgen welche auch den Fettgehalt und die Muskelmasse misst. Dürfte ganz interessant sein auch hier mal genau Bescheid zu wissen. Denn dies ist ein Konzept wo man nicht wie bei anderen Diäten Muskelmasse (Muskeln sind aber sehr wichtig um Fett abzubauen) verliert, sondern diese kontinuierlich mit auf baut.

Die erste Woche wird sicherlich sehr hart werden. Diese dient zur Entschlackung und zur Entgiftung des Körpers. In dieser Woche darf auch kein Sport betrieben werden. „Für mich als Bewegungsmuffel nicht wirklich schlimm.“

Aber spazieren gehen mit meiner kleinen Fellnase „Samy“ ist erlaubt…..

Karin Fortschegger

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere