cellReset – das ultimative Abnehmkonzept – auf ein Neues!

Geht es dir auch manchmal so?

Du hast endlich abgenommen – fühlst dich wieder wohl in deiner Haut und dann kommt wieder der  berühmte Schlendrian rein?

Oh je dann bist du nicht alleine!

Ich hatte auch vor 2 Jahren mit

LOGO

cellRESET schlank und fit mit dem Lifestyle Konzept

cellRESET super toll abgenommen und konnte mein Gewicht auch relativ lange halten und dann plötzlich – ich habe mich nicht mehr an die weißen Tage gehalten – weniger Wasser getrunken und schon ging es los.

Ganz krass ist es jetzt über den Winter geworden! Immer war irgendetwas was mich total aus meinem Konzept gebracht hat. Vor allen Dingen hatte ich eindeutig zu wenig Schlaf. Ich arbeite nachts im Kurierdienst und wenn ich Gäste habe (ich betreibe noch nebenbei eine kleine Privatzimmervermietung in meinem Heimatort Mallnitz) dann ist die Nacht besonders kurz. Das heißt wenn ich von der Arbeit komme gehe ich für 1 bis 1 1/2 Stunden schlafen und dann muss ich aber auch schon wieder raus um meinen Gästen das Frühstück zu zu bereiten. Anschließend werden die Zimmer gereinigt – gekocht, Wäsche gewaschen und sonstige anfallende Arbeiten erledigt. Also im Durchschnitt komme ich auf höchstens 4 Stunden am Tag und das nicht durchgehend sondern  auf zwei mal aufgeteilt.

Ja ich weiß das soll auch keine Ausrede sein – nein es ist einfach ein Mangel an Disziplin die mir fehlte. Ich wollte ja auch schon lange wieder mit cellRESET starten aber irgendwie habe ich nie den Absprung geschafft. Alleine schon der Gedanke das ich die erste Woche nur Eiweiß in Form von Fleisch, Eiern und jetzt im neuen Konzept von cellRESET auch „Gott sei Dank“ Joghurt essen darf hat mich immer wieder abgeschreckt. Ich war im Kopf einfach nicht bereit dafür. Aber jetzt bin ich  fest entschlossen das Konzept wieder durch zu ziehen. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl – bin immer ausgelaugt und müde – konzentrationslos und mein Hautbild ähnelt einer Mondlandschaft. Ich habe zwischendurch auch mal ein anderes Diätprogramm probiert aber ich finde das cellRESET eindeutig das beste ist was derzeit auf dem Markt ist. Und ich habe schließlich schon einmal bewiesen das es funktioniert. Deshalb hoffe ich das es auch dieses mal wieder genau so klappt wie vor 2 Jahren.

2014-04-26_1711

Um mich wieder selbst zu motivieren und bei Laune zu halten werde ich auch dieses mal mein Tagebuch führen und euch auf dem laufenden halten wie es mir bei der Gewichtsreduktion mit dem Lifestyle Konzept cellRESET geht.

Auf ein Neues – mit cellRESET dem Lifestyle Abnehmkonzept!

Karin Fortschegger

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere