Letzter Tag mit cellRESET in der Phase 1 ….

Osterhase ich hör dir trapsen…

Heute ist Karfreitag und ich habe mich entschlossen heute einen Fastentag einzulegen und das heißt bei mir in diesem Fall – na was wohl – ein „weißer TAG“.

Richtig…. und da es am Karfreitag nur Fisch gibt – kommt bei mir Dorsch und Lachs auf den Tisch. Abgeschmeckt mit den tollen Gewürzen – natürlich salzlos und zuckerlos – gut in heißem Rapsöl oder auch Olivenöl (ich nehme gerne Kokosöl da dieses sehr stark erwärmt werden kann) ist das Essen immer ein Gedicht.  Denn heute ist mein letzter Tag mit cellReset. Danach beginnt dann die Phase Nr. 2 – die Aufbauphase. Das heißt das es ab nächster Woche wieder Gemüse – Salat und auch etwas Obst gibt. 

Ich freu mich schon auf das „Wiegen und Messen“.

Osterhase ich hör dir trapsen……..

 

Karin Fortschegger

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: