Über Karin

KurzhaarLiebe Wechseljahresbegleiterin,

hier möchte ich mich mal kurz bei Dir vorstellen damit Du Dir ein genaues Bild von mir machen kannst. Ich hoffe das Du ist okay für Dich denn dann lässt es sich einfach besser reden oder schreiben, da wir ja alle im gleichen Boot sitzen.

Mein Name ist Karin Fortschegger, ich bin 57 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Urlaubsort Mallnitz in Kärnten/Österreich. Ich bin stolze Mutter zweier Erwachsener Kinder sowie zweier ganz tollen Enkelkindern im Alter von 4 Jahren und 3 Jahren welche mir mein oft doch sehr stressiges Leben jeden Tag verschönern.

Ich bin OMA aus Leidenschaft!

In Mallnitz betreibe ich eine kleine Vermietung mit einer Ferienwohnung – mit einer sonnigen Küche und einem Esszimmer mit Balkon  (ist nicht viel aber so kann ich mich auch besser meinen Gästen widmen) welches mir sehr viel Freude bereitet. Hauptberuflich bin ich jedoch als Kleintransportunternehmer tätig und fahre jede Nacht durchschnittlich 600 km von 21 Uhr 00 bis ca. 7 Uhr früh.

Diesen Blog schreibe ich aus eigenen Erfahrungen die ich selber gemacht habe und wahrscheinlich noch machen werde. Da ich mich zur Zeit mitten in der Selbstfindung – ich vergleiche es mit den Pubertätsjahren für Frauen ab 40 – befinde und akut gegen mein ständig steigendes Gewicht und andere Wechseljahre-Beschwerden ankämpfe ist es mir ein Anliegen meine Erfahrungen zu teilen, anderen Frauen zu helfen, zu unterstützen und mich mit Ihnen auszutauschen.

Ich liebe das Internet, umgebe mich gerne mit erfolgreichen und netten Menschen und betreibe nebenbei ein kleines Internet(Hobby)-Business wo ich meine FEWO-Vermietung aktiv bewerbe sowie diese Seite wo ich mich mit Gleichgesinnten austauschen möchte. Nach meinen 2 Hauptberufen – welche mich sehr begeistern, aber auch sehr stark fordern – ist dies ein idealer Ausgleich und ein heißgeliebtes Hobby von mir. Ich bin ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch, lese gerne Erfolgsliteratur erfolgreicher Menschen wie Napoleon Hill, Dale Carnegie, Bodo Schäfer und ich bin ein begeisterter Hörbuch-Fan (Hörbücher verkürzen mir auf angenehme Weise meine langen Fahrzeiten im Auto).

Ich freue mich auf jeden Tag der mich in meiner Lebensweise bestärkt und glücklich macht und mich auf meiner Erfolgsleiter erfolgreich weiterbringt.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere